Motorradgeschichten - MX Enduro - Rennberichte - Erfahrungsberichte

Ihr habt was zu sagen?

..dann verfasst hier selbst eure eigenen Motorrad Rennberichte oder teilt anderen Offroadfans eure außergewöhnlichen / kuriosen / lustigen / aufregenden Erfahrungen oder Motorrad-Geschichten mit.

Ihr könnt über alles schreiben, was Euch in den Sinn kommt. Es sollte jedoch in irgendeiner Hinsicht mit Motorrädern zu tun haben und nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Die länge der Berichte / Geschichten ist vollkommen egal. Nach einer kurzen Überprüfung wird der Artikel dann auf dieser Seite veröffentlicht.

Für die Webmaster unter Euch:

Ihr könnt Links zu Euren eigenen Webseiten in diesen Artikel mit einbauen. Wenn Ihr einen Link zu www.ktm-experience.de als Dankeschön auf Eure Seite setzt, wäre das natürlich dufte.. (-;



 

MX (Erfahrungs-) Bericht selbst schreiben!

* Name:
* E-Mail:
Homepage:
Überschrift:
* Bericht:
   
  * Notwendige Angaben
   
  Kontaktformular-Service

Motorradgeschichten

Freestylebemsn

Spa Frankorchamps 2001 – Eines Abends, auf dem KTM-Festival in Belgien, entschlossen wir beide uns, noch einmal zu der F1 Tribüne, an der auch die FMX Show stattgefunden hat, zu gehen. Wir wollten dort noch in Ruhe n Bierchen lökern.

Doch als wir der Tribüne näher kamen, bzw. als wir auf dieser waren, hörten wir so merkwürdige Geräusche und sahen einen Typen, der von dort oben das KTM Festivalgelände mit seinem Camcorder filmte. Er hat uns zu sich hin gewunken, war voll am grinsen und feiern, und erzähle uns auf englisch, dass diese ominösen Quietschgeräusche, die wir alle 3 vernahmen, von seinem Kumpel, dem jungen kanadischen Freestyler von der Show am Abend, der wohl das eine oder andere deutsche Bier zu viel getrunken hatte, beziehungsweise von der Frau, die vor ihm lag, kamen.

Dann sind wir zu dritt auf die andere Seite (an der Formel 1 Strecke), wo die Geräusche ihren Ursprung zu haben schienen. Der Kanaboy hielt die Kamera über das Geländer nach unten und zapzarap, die Szene war erstmal im Kasten.

Es kam aber noch besser, denn gerade, als der Junge genug von der jungen Dame hatte, begann er auch schon rückwärts zu essen (nein, nicht direkt auf ihr, sondern ein par Schritte daneben ;). Und dann wurde die Party noch größer, als sie sowieso schon war.

Das Mädl war hinterher voll happy und hat sich über nen Freestyle**ck gefreut. Doch er ward nur noch kurz auf dem Festivalgelände, in nicht ganz so senkrechter Position, gesehen. Er wurde wohl von seinem Kumpel, dem Kameramann, in seine Festivalbehausung gebracht.


^ nach oben

Home | Strecken | Videos | Bilder | Forum | Geschichten | Links | Impressum

© www.ktm-experience.de
Tennisshop | Portal Berlin